Den Baum einfach direkt im Wald selber schlagen. Ich bin ein riesiges Genie.
Der sieht doch hübsch aus. Den nehme ich.
HALT! Was machen sie da!?

Da war ich doch glatt ein paar Tage unplanmäßig im Krankenhaus und niemandem hier ist etwas aufgefallen, weil ich ausnahmsweise schon so weit vorgearbeitet hatte.

Wer mag da wohl rufen? Und warum kann ich keine Rehe zeichnen?

Wer die Geschichte von Anfang an lesen möchte, der klicke bitte hier. Und wer mir für meine Arbeit etwas spenden möchte und dafür eine handgezeichnete und signierte Postkarte von mir erhalten möchte, der findet nähere Infos hier (oder klickt direkt auf den Spendenbutton in der Titelgrafik).

2 Kommentare

Jeff am 15.12.2011 um 12:50:36#1
Das hab' ich auch mal gemacht, bei mir lief aber alles gut.
Oliver de Neidels am 15.12.2011 um 13:18:43#2
@Jeff: Wart's mal ab. Es kommt noch schlimmer...

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Weihnachtsbaum, Tannenbaum, Wald, Reh, Axt, Schnee

Transskript dieses Comics

Den Baum einfach direkt im Wald selber schlagen. Ich bin ein riesiges Genie.
Der sieht doch hübsch aus. Den nehme ich.
HALT! Was machen sie da!?

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler