So, jetzt nur noch den Baum, dann haben wir alles.
50 Euro!? Die spinnen doch!
Nicht schon wieder…
Wir machen folgendes. Wir warten einfach bis Heiligabend mit dem Baumkauf. Da senken die dann die Preise, weil die ja sonst auf den Bäumen sitzen bleiben. Das weiß doch jeder.

Trotz Krankheit habe ich es geschafft, den ersten Teil der diesjährigen Weihnachtsgeschichte vom Skizzenbuch ins Reine zu zeichnen. Und die folgenden fünf Teile, die immer montags und donnerstags online gehen, werden es auch rechtzeitig zu ihren Terminen schaffen.

Da Weihnachten ja (auch) das Fest des Gebens und Nehmens ist, habe ich etwas vorbereitet, bei dem ihr, meine geschätzten Leser, geben könnt und ich gleichzeitig nehmen darf: Der Spenden-Button oben im Titelbild darf von euch gerne für eine kleine Weihnachtsspende an mich genutzt werden (falls ihr ein PayPal-Konto habt). Meine Frau und mein Sohn (und ich natürlich auch) werden euch für das Weihnachtsgeld dankbar sein.

Kleine Belohnung: Jeder Spender bekommt von mir eine handgezeichnete und signierte Postkarte. Falls möglich sogar noch vor Weihnachten (und natürlich nur, wenn der Spendenbetrag größer ist als meine Kosten für Porto, Blanko-Karte und PayPal-Gebühren). Falls jemand kein PayPal-Konto hat, darf er mich unter Kontakt gerne nach meinen Kontodaten fragen.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Weihnachten, Tannenbaum, Olli, Pissie, Teddy, Schlitten, Schnee, Weihnachtsbaum

Transskript dieses Comics

So, jetzt nur noch den Baum, dann haben wir alles.
50 Euro!? Die spinnen doch!
Nicht schon wieder…
Wir machen folgendes. Wir warten einfach bis Heiligabend mit dem Baumkauf. Da senken die dann die Preise, weil die ja sonst auf den Bäumen sitzen bleiben. Das weiß doch jeder.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler