Wenn man in einem einzigen Jahr schon alles erreicht hat, was so möglich ist…
…was nimmt man sich dann für das neue Jahr vor? Die Ziele des Vorjahres kann man ja kaum übertreffen. Zumindest ein zweites Mal seine Traumfrau heiraten wird schon schwierig. Ist es dann nicht legitim zu sagen, dass das einzige Ziel für dieses Jahr ist, dass alles so bleiben soll wie es ist?
Ich meine: Ja.
Auch 2012 wird unser Jahr.

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und es ist dann nicht wirklich einfach sich Ziele für das neue Jahr zu überlegen. Besser kann es ja kaum werden. Aber das muss es ja auch nicht. Wenn es gut ist, dann ist doch auch gut, wenn es gut bleibt.

Und was gute Vorsätze angeht, so habe ich mich davon schon immer fern gehalten sondern immer dann etwas geändert, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas anders werden muss.

Trotzdem wil ich mich in diesem Jahr bemühen, dass ich bei den vielen anderen Webcomics, die ich lese, auch öfters mal kommentieren will. Ich weiß selber am besten, dass es schwierig ist, sich regelmäßig hinzusetzen und etwas aufs digitale Papier zu bekommen und wie sehr Kommentare sich auf die Motivation auswirken. Deshalb, liebe Kollegen: Macht euch auf was gefasst.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Teddy, Hochzeit, Geburt, 2012, Gute Vorsätze, Ziele

Transskript dieses Comics

Wenn man in einem einzigen Jahr schon alles erreicht hat, was so möglich ist…
…was nimmt man sich dann für das neue Jahr vor? Die Ziele des Vorjahres kann man ja kaum übertreffen. Zumindest ein zweites Mal seine Traumfrau heiraten wird schon schwierig. Ist es dann nicht legitim zu sagen, dass das einzige Ziel für dieses Jahr ist, dass alles so bleiben soll wie es ist?
Ich meine: Ja.
Auch 2012 wird unser Jahr.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler