Weihnachten ohne Baum? Das geht doch nicht… Was werden Pissie und Teddy dazu sagen?
Ach, vielleicht ist der Baum auch gar nicht so wichtig…
Gleich kommt Papa mit dem Baum. Das ist mit das wichtigste an Weihnachten: Ein schöner Baum.
Nein. Ich kann nicht ohne Baum nach Hause kommen. Und ich hab auch schon eine Idee…
12
Dec
2011

Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf, wir befinden uns schon bei der Halbzeit.

Wenn euch die Geschichte im Speziellen oder meine Comics im Allgemeinen gefallen und ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, so würde ich mich sehr über eine Spende von euch freuen (über den Spendenbutton in der Titelgrafik). Weitere Infos dazu hier.

Wer die Geschichte vom Anfang lesen möchte, der kann das ab hier tun.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Pissie, Olli, Teddy, Weihnachtsbaum, Tannenbaum

Transskript dieses Comics

Weihnachten ohne Baum? Das geht doch nicht… Was werden Pissie und Teddy dazu sagen?
Ach, vielleicht ist der Baum auch gar nicht so wichtig…
Gleich kommt Papa mit dem Baum. Das ist mit das wichtigste an Weihnachten: Ein schöner Baum.
Nein. Ich kann nicht ohne Baum nach Hause kommen. Und ich hab auch schon eine Idee…

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler