Von diesem Tag an lief zwar nicht immer alles rund…
…aber es wuchs langsam…
26 Nov 2009
18 Aug 2010
Das ist Teddy. Hurra!
Hurra!
10 Sep 2011
Ja.
…bis dann irgendwann alles gut war.
Ende?
28
Nov
2011

Hiermit endet diese kleine Geschichte darüber, wie Pissie und ich uns kennengelernt haben (und die hier begonnen hat). Hoffentlich nicht allzu unvermittelt. Die Zeit zwischen unserem ersten Treffen nach dem Altstadtfest und dem Zusammenziehen über zwei Jahre später kann man getrost als holperig bezeichnen, in der sich alle drei Hauptbeteiligten nicht immer besonders erwachsen verhalten haben. Letztendlich ist dann aber doch alles gut geworden. Und wie man sieht, sind die Frisuren und Schuhe von Pissie und mir nun auch schon so wie gewohnt.

In Panel 3 haben übrigens meine Schwester Julia (Zitat: "Woo-wooo-wooo-woo!") und (mit Brille) meine Mutter (die am Samstag Geburtstag hatte) ihren ersten Auftritt hier. Und wer sich den Ausschnitt aus dem Ultraschallbild anschaut, der kann erahnen, warum wir dem Baby den Spitznamen "Teddy" gegeben haben.

Zum Abschluß habe ich im Comic noch einen kleinen Logikfehler versteckt. Wer findet ihn (aber bitte ohne die Logikpolizei zu rufen)?

6 Kommentare

Kiki am 28.11.2011 um 11:26:44#1
Naja, die 11 kommt im Kalender vor der 10? Hast doch alle gut getroffen ;-)Nur Julias Haare sind ja deutlich länger...
Lieben Gruß
Oliver de Neidels am 28.11.2011 um 11:30:42#2
@Kiki: Gut erkannt. Aber man kann ja trotzdem erkennen, was ich damit andeuten wollte.
Und viel länger konnte ich Julias Haare aber auch nicht machen. Bei meinen Figuren fangen unter dem Kinn ja schon die Beine an. ;)
Little John am 28.11.2011 um 12:55:53#3
Was ich schon immer Fragen wollte: Sind das eigentlich Pickel bei Pissie im Gesicht? ;)
Pissie am 28.11.2011 um 15:03:48#4
Siehste...habe ich dir doch gesagt Olli, nicht, dass jemand denkt, dass das Pickel sind. -.-
Nein!
Es sind Sommersprossen!
Kiki am 28.11.2011 um 20:01:27#5
*lol* Das wären ja auch extremst hartnäckige Pickel...
Bienenhelm am 28.11.2011 um 23:03:55#6
Schade, schon zu Ende.... War eine nette Geschichte und Kiki hat den Fehler schon gefunden. Dann bin ich mal auf das nächste Thema gespannt ;o)

Gruß

der Svenjamin Bienenhelm

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Kalender, Zusammen ziehen, Ultraschallbild, Baby, schwanger, Hochzeit, Ja-Wort

Transskript dieses Comics

Von diesem Tag an lief zwar nicht immer alles rund…
…aber es wuchs langsam…
26 Nov 2009
18 Aug 2010
Das ist Teddy. Hurra!
Hurra!
10 Sep 2011
Ja.
…bis dann irgendwann alles gut war.
Ende?

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler