Das schlechte Gewissen war halbwegs beruhigt, besser ging es mir aber nicht. Ich hatte ein seltsames Gefühl im Bauch, ein merkwürdiges Kribbeln durchfuhr mich, wann immer in an die Begegnung mit Pissie dachte.
Also schrieb ich ihr.
Natürlich nur, um zu sehen, ob sie sich auch mit diesem merkwürdigen Kribbeln infiziert hatte.
Sie war auch infiziert, wie sich später herausstellte.
21
Nov
2011

So ist das mit der Liebe. Oder mit dem Verliebt sein. Plötzlich kribbelt es und man kann nichts tun dagegen. Nicht mal Anrufe wegdrücken hilft.

Besonders gelungen finde ich heute den Mülleimer und Pissies Sitzsack. Der Sitzsack ist heute übrigens Teil unserer Wohnzimmereinrichtung. Pissie wollte übrigens immer rosafarbene Wände in ihrem Zimmer haben, durfte aber nie. Erst nachdem sie von zu Hause ausgezogen war, wurde ihr ehemaliges in ein sanftes Rosa getüncht. Zum Trost habe ich ihr wenigstens hier im Comic die gewünschte Farbe gemalt.

Diese Geschichte nähert sich so langsam dem Ende. Nicht, weil es nichts mehr zu erzählen gäbe, sondern weil es jetzt zunehmend in Richtung "schmutzige Wäsche waschen" gehen würde. Und ich wollte ja eigentlich auch nur erzählen, wie Pissie und ich uns kennengelernt haben und nicht, wie meine Ex-Freundin und ich uns getrennt haben.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Pissie, Olli, Parkbank, Treffen, SMS, Sitzsack, Liebeskummer, Kribbeln im Bauch

Transskript dieses Comics

Das schlechte Gewissen war halbwegs beruhigt, besser ging es mir aber nicht. Ich hatte ein seltsames Gefühl im Bauch, ein merkwürdiges Kribbeln durchfuhr mich, wann immer in an die Begegnung mit Pissie dachte.
Also schrieb ich ihr.
Natürlich nur, um zu sehen, ob sie sich auch mit diesem merkwürdigen Kribbeln infiziert hatte.
Sie war auch infiziert, wie sich später herausstellte.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler