Von der erhofften Karriere in der Pharma-Branche war Siggi an diesem Morgen so weit entfernt wie noch nie.
24
Nov
2010

Mittwochs ist der Tag für Aufgewärmtes. Heute habe ich mich mal an einem ganz alten Comic versucht, das dürfte einer der ersten gewesen sein, die ich je für das Internet gezeichnet habe (ist also fast fünf Jahre alt). Hat jemand vielleicht eine bessere Idee bzgl. des Textes? Ich habe ein paar andere versucht, bin aber nicht so ganz glücklich. Zum Vergleich wie gewohnt die ursprüngliche Version:

1 Kommentar

donvanone am 29.11.2010 um 10:36:59#1
"Seine Mutter hatte ihn immer gewarnt. "Spritz pass auf", sagte sie. "Spritz pass auf, dass du nicht an die falschen Freunde kommst". Und jetzt lag er da...

Auch doof, aber egal. Bevor hier gar keiner kommentiert...

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Von der erhofften Karriere in der Pharma-Branche war Siggi an diesem Morgen so weit entfernt wie noch nie.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler