Schnee-Nazi hat in seinem Vorgarten eine Topfpflanze, die er mit einer Tüte vor dem fiesen Wetter beschützt.
Flachdach-Nazi macht dies mit seiner kompletten Sammlung geometrisch geformter Buchsbaum-Sträucher.
Pissie verpackt gleich die ganze Nachbarschaft in Plastiktüten...
... und macht dabei auch vor großen Objekten nicht halt.
26
Nov
2010

Heute mal komplett anders. Ich habe einen ganz speziellen Pinsel verwendet, leider wohl ein wenig zu ausgiebig. Ich finde die Ergebnisse zwar schön, aber ich sollte doch ein wenig sparsamer damit umgehen, sonst sieht der ganze Comic aus wie ein Ölgemälde. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

2 Kommentare

Barranoid am 26.11.2010 um 14:44:11#1
Hmmmm...*kopfkratz* Also...spezieller Pinsel hm? Hättest dus nicht erwähnt, hätt ichs irgendwie kaum bemerkt. Der Comic wie immer ideenreich ansonsten ^_^
Pissie am 30.11.2010 um 20:15:24#2
Ich wollt nur mal eben anmerken, dass ich nicht von Plastikeinkaufstüten geredet habe, mein lieber Freund! Und ansonsten find ich den Comic doof. Hast meine Idee nicht ordnungsgemäß umgesetzt. Deshalb auch nur die maue Bewertung! So!

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Schnee-Nazi hat in seinem Vorgarten eine Topfpflanze, die er mit einer Tüte vor dem fiesen Wetter beschützt.
Flachdach-Nazi macht dies mit seiner kompletten Sammlung geometrisch geformter Buchsbaum-Sträucher.
Pissie verpackt gleich die ganze Nachbarschaft in Plastiktüten...
... und macht dabei auch vor großen Objekten nicht halt.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler