Kannst du mir zehn Euro leihen?
Sorry, ich bin total abgebrannt.
24
Sep
2012

Ganz früher habe ich diesen Witz schon mal mit zwei Zigaretten gezeichnet. Mein Schwager hat mir dann diese Version mit den Kerzen erzählt und schwupps ist sie hier. Magic.

Da meine Beiträge zum Deutschen Cartoonpreis in diesem Jahr nicht mitspielen dürfen, werde ich Sie vermutlich nach und nach hier veröffentlichen. Mal schauen.

Kaufempfehlung der Woche ist übrigens danach von Schlogger. Urspünglich nur als Bachelorarbeit gedacht, sind die Geschichten über das Ende von Beziehungen nun als 148-seitiger Comic erschienen. Kaufen kann man das ganze am besten als signierte Version hier bei Kwimbi. Leseproben gibt es bei MyComics.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Kerzen, abgebrannt, zehn Euro

Transskript dieses Comics

Kannst du mir zehn Euro leihen?
Sorry, ich bin total abgebrannt.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler