Teddy nein, geh nicht. Du darfst nicht sterben!
Mein einziger Sohn. Für immer verloren.
Papa.
Warum nur hab ich ihn in diesen Krieg...
Papaaaa!
Papa! Zum letzten Mal: Es ist nur ein Spiel!
Können wir nicht wieder Mau-Mau spielen? Oder blinde Kuh? Das geht doch auch mit diesen Brillen, oder?

Dies ist der zweite Teil, den ersten gab es schon am Samstag. Natürlich lasse ich meinen Sohn nicht sterben, auch im Comic nicht. Also alle mal bitte kurz aufatmen.

Aber wer ist eigentlich dieses kleine Mädchen dort auf dem Fußboden?!

Hier noch mal die Liste der Teilnehmer:

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Teddy, Krieg, Zukunft, Tod, 3D-Brillen, Computerspiel, kleines Mädchen.

Transskript dieses Comics

Teddy nein, geh nicht. Du darfst nicht sterben!
Mein einziger Sohn. Für immer verloren.
Papa.
Warum nur hab ich ihn in diesen Krieg...
Papaaaa!
Papa! Zum letzten Mal: Es ist nur ein Spiel!
Können wir nicht wieder Mau-Mau spielen? Oder blinde Kuh? Das geht doch auch mit diesen Brillen, oder?

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler