15. September 2022
Es ist Krieg. Mal wieder.
Noch ein paar Meter, dann sind wir wieder in der Basis, Papa.
Aaaaargh!
Ratta tata tat
Teddy! Neeein!
Fortsetzung folgt...

Es ist mal wieder Comic Collab-Zeit. Und weil der Comic-Collab-Termin immer auf den 15. des Monats fällt, der 15. in diesem Monat ein Samstag ist und die Geschichte, die ich erzählen möchte, länger ist als in einen Comic mit meinem üblichen Format passt, ist die Geschichte zweigeteilt. Heute der erste Teil und am Montag (an meinem normalen Veröffentlichungstag) der zweite.

Pissie ist nicht glücklich darüber, dass ich unseren Sohn in diesem Comic sterben lasse. Und wenn dort nicht "Fortsetzung folgt" drunter stehen würde, dann wäre ich das auch. Aber auch, wenn ich weiß, wie es weitergeht, ist es schon ein mulmiges Gefühl, so einen Cliffhanger zu machen. Wie gesagt: Den zweiten (und letzten) Teil gibt es hier.

Die anderen Teilnehmer (Liste wird laufend aktualisiert, so gut man das an einem Nicht-Arbeitstag eben machen kann):

Tags

Olli, Teddy, Krieg, Zukunft, Tod

Transskript dieses Comics

15. September 2022
Es ist Krieg. Mal wieder.
Noch ein paar Meter, dann sind wir wieder in der Basis, Papa.
Aaaaargh!
Ratta tata tat
Teddy! Neeein!
Fortsetzung folgt...

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics