Hallo kleiner Mann.
Scheiss. Scheiss. Scheiss! Scheiss!
Scheeeeiss! Scheeeeis!
Sag mal "Opa Heinz".
Scheiss.
01
Oct
2012

Sprechen lernen hat manchmal seine Tücken. Teddy meint "Heinz", wenn er "Scheiss" sagt und wir ernten dafür oft skeptische Blicke. Und leider können wir auch manchmal nicht anders als zu lachen, wenn ein anderthalbjähriger vor einem steht und mit ernster Miene "Scheiss" sagt. Durch das Lachen merkt er dann natürlich, dass er was lustiges gesagt hat, und sagt immer weiter "Scheiss". Dieses Spiel haben wir wohl erstmal verloren...

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Teddy, Heinz, Scheiss, Sprechen lernen

Transskript dieses Comics

Hallo kleiner Mann.
Scheiss. Scheiss. Scheiss! Scheiss!
Scheeeeiss! Scheeeeis!
Sag mal "Opa Heinz".
Scheiss.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler