Seit mehr als fünf Jahren habe ich mehr oder weniger die selbe Frisur.
Es wird also Zeit für etwas Neues.
Aber wie soll ich mein Haar schneiden lassen?
Und vor allem: Wie soll mein Comic-Ich dann aussehen?
Eckig?
Zackig?
Lockig?
Schmalzig?
Bartig?
¡Ay Caramba!
Trottelig?
Also wie?

Am Donnerstag ist es soweit, dann werde ich mir mein sorgsam gepflegtes Haar etwas stärker als sonst kürzen lassen. Das Problem dabei ist dann natürlich: Passe ich mein Comic-Ich an und wenn ja, wie soll es dann aussehen. Hier also ein paar Vorschläge.

Wer eine Idee hat wie meine neue Comic-Frisur aussehen soll, der darf mir gerne eine kleine Zeichnung an oliver(ät)de-neidels(punkt)de schicken. Ich bin gespannt ob euch was besseres einfällt.

Übrigens: Ich bin mit einem meiner Cartoons Teilnehmer beim aktuellen myComics-Wettbewerb. Wer mag, darf gerne für mich anstimmen.

Tags

Olli, Frisur, Friseur, Entscheidung, Bart, Elvis, Nazi, Lockenkopf

Transskript dieses Comics

Seit mehr als fünf Jahren habe ich mehr oder weniger die selbe Frisur.
Es wird also Zeit für etwas Neues.
Aber wie soll ich mein Haar schneiden lassen?
Und vor allem: Wie soll mein Comic-Ich dann aussehen?
Eckig?
Zackig?
Lockig?
Schmalzig?
Bartig?
¡Ay Caramba!
Trottelig?
Also wie?

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics