Hurra, es schneit! Endlich kann ich auch mal bei der jährlichen Comic-Blogger-Schneeballschlacht mitmachen.
Endlich darf ich auch mal dazugehören…
Nie mehr einsam, nie mehr traurig. Endlich Kontakt mit anderen Zeichnern…
WTF!? Wo ist der Schnee hin!?
Hallo, Herr Nachbar! Ich war mal so frei und hab ihren Schnee auch gleich geräumt.
Und die Straße auch.
Danke.

Jedes Jahr beim ersten Schneefall werden viele Comic-Blogger wild und werfen mit Schnee um sich. Dieses Jahr wollte ich nun auch mal dabei sein, leider wollte der liebe Nachbar das nicht.

Wie man sehen kann, kann man meine neue Frisur noch nicht sehen. ;)

4 Kommentare

Pissie am 06.02.2012 um 09:34:07#1
Ich wusste gar nicht, dass du dich trotz Ehefrau und Kind einsam und traurig fühlst. Tz, tz....
Oliver de Neidels am 07.02.2012 um 07:56:15#2
Nicht einsam als Mensch, aber einsam als Comiczeichner.
Marco am 07.02.2012 um 17:51:21#3
Könnte ich den Schnee-Nazi mal geliehen bekommen?
Oliver de Neidels am 07.02.2012 um 19:15:48#4
Gerne, nimm ihn mit. Der ist auch ganz pflegeleicht. ;)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Schnee, Schneeballschlacht, Comic-Blogger, Wilfried Janssen, Schnee-Nazi

Transskript dieses Comics

Hurra, es schneit! Endlich kann ich auch mal bei der jährlichen Comic-Blogger-Schneeballschlacht mitmachen.
Endlich darf ich auch mal dazugehören…
Nie mehr einsam, nie mehr traurig. Endlich Kontakt mit anderen Zeichnern…
WTF!? Wo ist der Schnee hin!?
Hallo, Herr Nachbar! Ich war mal so frei und hab ihren Schnee auch gleich geräumt.
Und die Straße auch.
Danke.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler