Während mich mein schlechtes Gewissen und der Wunsch nach spannender Unterhaltung am nächsten Abend zu Hause hielt…
Ich schau mir meine Tokio-Hotel-DVD an. Hast du Lust mitzuschauen?
…suchte Pissie auf dem Altstadtfest nach mir. Zunächst ohne großen Erfolg.
Ich suche diesen "Mann".
Bis plötzlich…
Sag mal, hast du die Nummer von diesem Olli?
Ich nicht, aber Markus.
Der sitzt nur grad im Riesenrad.
Huuuiii...

Nachdem beim letzten Comic ein wenig unklar war, wer denn die blonde Dame war, die sauer auf mich war, habe ich meiner Ex-Freundin ein kleines Facelifting verpasst und ihr die Falten auf der Stirn entfernt. Es sollte jetzt klar sein, dass es sich nicht um meine Mutter handelt. ;)

Diese Geschichte startet übrigens hier und ist autobiografisch.

Und als tolle News für die Feed-Leser: Ab heute gibt es den Comic im Feed nicht mehr nur als kleines Vorschaubild, sondern in voller Größe. Wohl bekommt's.

Tags

Olli, Pissie, Jever, Altstadtfest, Tokio Hotel, lange Nase, Riesenrad, Ex-Freundin

Transskript dieses Comics

Während mich mein schlechtes Gewissen und der Wunsch nach spannender Unterhaltung am nächsten Abend zu Hause hielt…
Ich schau mir meine Tokio-Hotel-DVD an. Hast du Lust mitzuschauen?
…suchte Pissie auf dem Altstadtfest nach mir. Zunächst ohne großen Erfolg.
Ich suche diesen "Mann".
Bis plötzlich…
Sag mal, hast du die Nummer von diesem Olli?
Ich nicht, aber Markus.
Der sitzt nur grad im Riesenrad.
Huuuiii...

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics