Manchmal habe ich das merkwürdige Gefühl, von Schnee-Nazi beobachtet zu werden. Dann denke ich mir, dass er die Zeit bis zum nächsten Schneefall damit überbrückt mich zu überwachen. Wahrscheinlich bilde ich mir das aber auch nur ein.

Sind wir nicht alle ein wenig seltsam? Ich erwische mich sehr oft dabei auf Schnee-Nazis Fenster zu schauen um eine Bewegung hinter der Gardine zu erhaschen. Ich weiß, dass er da ist. Ich weiß, dass er mich auch beobachtet. Ich weiß, dass ihr mich alle beobachtet!

2 Kommentare

Pissie am 03.07.2011 um 14:28:20#1
Gegen Schizophrenie kann man was machen... ;)
Joya am 13.10.2011 um 22:27:00#2
Ich würde die Paranoia nicht ganz von der Hand weisen ;) Schöne Seite, habe sie heute erst entdeckt und werde sie bestimmt weiter verfolgen, passend zum o.g. Thema :)

Transskript dieses Comics

Manchmal habe ich das merkwürdige Gefühl, von Schnee-Nazi beobachtet zu werden. Dann denke ich mir, dass er die Zeit bis zum nächsten Schneefall damit überbrückt mich zu überwachen. Wahrscheinlich bilde ich mir das aber auch nur ein.

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics