Einmal habe ich vor Schnee-Nazis frisch geräumtem Bürgersteig geparkt. In einer Schneewehe. Das Anfahren war etwas schwieriger als gedacht. Ein paar Monate später habe ich gesehen, dass Schnee-Nazi Mitglied im Schützenverein ist. Heute wäre ich deswegen ein wenig vorsichtiger beim Anfahren.
23
Sep
2010

Bei dieser Folge habe ich leider einen zu schmalen Pinsel benutzt, so dass die Linien so dünn aussehen wie sie eben aussehen. Nächstes Mal geb ich mir wieder mehr Mühe.

Die wahre Geschichte ist noch ein wenig anders gelaufen als diese hier (es gab sogar eine leicht unfreundliche Unterhaltung), aber da war noch ein anderer Nachbar involviert, den ich erst etwas später vorstellen möchte. Grundsätzlich ist es aber so passiert - und selbstverständlich ist die unerhörte Schneeverschmutzung auf dem Bürgersteig sogleich wieder entfernt worden.

1 Kommentar

Oliver de Neidels am 23.09.2010 um 08:18:13#1
Ich muss dazu anmerken, dass ich diese Folge schon vor etwa anderthalb Wochen, also noch vor dem aktuellen Amoklauf und der momentanen Diskussion über Schützenvereine, gezeichnet habe.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Einmal habe ich vor Schnee-Nazis frisch geräumtem Bürgersteig geparkt. In einer Schneewehe. Das Anfahren war etwas schwieriger als gedacht. Ein paar Monate später habe ich gesehen, dass Schnee-Nazi Mitglied im Schützenverein ist. Heute wäre ich deswegen ein wenig vorsichtiger beim Anfahren.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler