Ach, geben sie mir ruhig anderthalb Kilo von dem Hackfleisch.
Vielleicht hat mein Zukunfts-Ich morgen ja auch Hunger auf Frikadellen.
WTF?! Zukunfts-Ich?
Notiz an mich selbst: In der Öffentlichkeit etwas weniger wunderlich reden.

Heute nur ein Panel, wir sind mit der Hochzeitsplanung gerade gut ausgelastet. Aber demnächst kommt hier dann passend zur Hochzeit die kleine Serie über Pissie, mich und unser Kennenlernen.

20 Kommentare

Oliver de Neidels am 08.08.2011 um 07:42:26#1
Huch, da ist es passiert. Ich hab meine Ohren vergessen. Mist.
Oliver de Neidels am 08.08.2011 um 10:01:21#2
Oh und noch etwas habe ich vergessen: Die Ebene mit der Farbe für die Glasscheibe ist nicht sichtbar. Man kann nur den schwarzen Strich sehen, der den oberen Rand der Scheibe darstellt.
Flora am 08.08.2011 um 11:24:00#3
Also mal ganz ehrlich: Diese Leichenteile hinter der Glastheke ekeln mich richtig an!!
Außerdem finde ich es zutiefst respektlos, Witze auf Kosten abgeschlachteter Tiere zu machen. Die Tiere haben vermutlich niemals die Möglichkeit gehabt, echtes Tageslicht zu sehen oder mal frisches Gras unter den Klauen zu spüren.
Ach ja: Was Augen, hat essen intelligente Menschen nicht!!!! Das ist sogar bewiesen!!!!!!
Heinz-Erich am 08.08.2011 um 12:31:25#4
@ Flora: Dann bloß Finger weg von Kartoffeln - die haben sogar meist mehr als nur zwei Augen - und dann auch noch diese menschlichen Namen, Sieglinde, Agata... grausige Sache :(
Little John am 08.08.2011 um 12:46:39#5
Geil. Popcorn! Vegetarier vs. normale Menschen ist ja fast so schön wie Apple-Jünger vs. normale Menschen.
Moritz am 08.08.2011 um 12:51:24#6
@Flora: Toleranz sieht anders aus. Wenn man zum richtigen Metzger geht, bekommt man auch Fleisch, das zu seinen Lebzeiten das Tageslicht erblickt hat, auf dem Hof herumgerannt ist und Wiesen entdeckt hat. Ebenso geht's dem Wild vom Jäger – das war nie eingesperrt, sondern hat in freier Wildbahn gelebt.

Mir geht es tierisch auf den Keks, wenn Vegetarier meinen, sie seien die besseren Menschen. Und andersherum geht es mir genauso auf den Keks, wenn Fleischesser Vegetarier beschimpfen. Leute: Lasst doch einfach jeden selbst entscheiden, was er isst.

Abgesehen davon habe ich schon als Kind gelernt, dass man das Essen des anderen nicht "ekelig" nennt. Ganz egal, ob man es selbst mag, oder nicht.

Flora am 08.08.2011 um 13:10:11#7
@Moritz:
Wie kann man bitte als Leichenesser um mehr Toleranz bitten? Das ist Mord!!!!! Ihr zeigt gegenüber den Tieren und dessen natürlichen Lebensweisen doch auch keine Toleranz!!! Außerdem glaube ich dir nicht, dass du dir dein Fleisch nur vom „Heile-Welt-Metzger“ holst. Du hast doch sicherlich auch schon bei MC Donalds oder einem ähnlichen Schnellimbiss Fleisch gegessen. Prüfst du dann immer, welche Herkunft das Fleisch hat?? Schlimme Doppelmoral!!!!! So gut war die Kinderstube dann wohl doch nicht…
Und das hier in den Kommentaren zwischen Vegetariern und normalen Menschen unterschieden wird, zeigt doch ganz deutlich in welcher verkehrten Welt wir leben.
Karla Kolumna am 08.08.2011 um 13:49:19#8
Ey was soll denn das gebashe gegen Apple-Jünger jetzt? Beruhigt euch mal! Greeetz... die Karla <3
Der Metzger am 08.08.2011 um 16:40:28#9
Lebewesen zu töten und zu fressen gehört nunmal zur Natur der Tiere.... Und Menschen sind auch nur Tiere... Außerdem wird man von eurem Grünzeug auch krank...siehe EHEC....
Binca J am 08.08.2011 um 19:17:49#10
Ey Flora hatt doch recht! Das ihr schxxx Fleischfresser das nicht kapiert, das ihr den armen Tieren damit weh tut! Ich weis nicht wie man das nicht verstehen kann!!!
Binca J am 08.08.2011 um 19:18:51#11
Ey wieso wird mein Kommentar gleich gelöscht?! Das ist Zensur! Wenn euch eine Meinung nicht passt dann ist das gleich gelöscht? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Oliver de Neidels am 08.08.2011 um 19:21:00#12
@Binca J: Hier wird nichts gelöscht, was nicht grob beleidigend ist. Aber da du hier das erste Mal kommentierst muss ich deinen Kommentar erst freischalten (Spam-Schutz).
Anu am 08.08.2011 um 19:32:50#13
Nur weil Pflanzen nicht schreien, wenn man sie tötet, ist noch lange nicht erwiesen, dass sie keine Schmerzen haben.

Ich empfehle Prana.
DarkSheep91 am 08.08.2011 um 19:37:19#14
Ey, du bist hier voll der Tierhasser! Leute schaut euch an was der hier noch für kranke Sachen mit Tieren sich ausdenkt: http://comics.de-neidels.de/comics/20-Fump und http://comics.de-neidels.de/comics/24-Katapult.
DICH SOLLTE MAN ECHT MELDEN DU KRANKEWR TYP!! BEIM TIERSCHUTZAMT!!
Der Metzger am 08.08.2011 um 20:37:34#15
@darksheep: Halloooo..... Das ist ein Comic...
@Bianca: Nu werd ma nicht gleich ausfallend nur weil wir fleisch essen...

Regt euch ma alle net so uff....
Bienenhelm am 09.08.2011 um 08:00:21#16
LOL - Was geht denn hier ab? Da zeichnet der gute Olli nen Comic wie er beim Schlachter einkauft und einige Leute drehen gleich am Rad. Was wäre hier wohl los, wenn er dabei noch nen Pelz getragen hätte :oD

Achja, und !!!!!!! am Ende eines Satzes machen den nicht noch aussagekräftiger ;o)
Oliver de Neidels am 10.08.2011 um 09:24:18#17
So, da scheinen sich die Gemüter jetzt ja wieder etwas beruhigt zu haben. Im vorherigen Comic ging es übrigens um Bohnen-Eintopf. Da hat sich niemand beschwert.
DarkSheep91 am 26.10.2011 um 11:45:48#18
Ey der Ekelkram ist hier ja immer noch on line....!! KOTZKOTZ!!!
Benjamin Blümchen am 26.10.2011 um 12:05:10#19
!!BRECHBRECH!! Dann schau dir das doch einfach nicht mehr an, dunkles Schaf. !!ÜBERGEBÜBERGEB!!
Nicci am 23.11.2011 um 19:09:45#20
Unglaubbar... die Reaktionen auf einen Comic...
Jedem das seine... ^^

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Fleischtheke, Zukunfts-Ich, Hackfleisch, Supermarkt

Transskript dieses Comics

Ach, geben sie mir ruhig anderthalb Kilo von dem Hackfleisch.
Vielleicht hat mein Zukunfts-Ich morgen ja auch Hunger auf Frikadellen.
WTF?! Zukunfts-Ich?
Notiz an mich selbst: In der Öffentlichkeit etwas weniger wunderlich reden.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler