Na dann. Willkommen in der Nachbarschaft. Aber dafür ist der da jetzt ihr Problem.
Ach, kein Thema. Für denn fällt mir schon was ein. Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden.
Ou, mein Schädel. Diese Schmerzen... Was ist passiert?
Blinzel
Hab ich etwa wieder getrunken?
Grrrrrr
Schleif
Hm, sieht wohl so aus. Oh, Scheiße. Was meine Frau da wohl zu sagt?
Darius, lass doch den ollen Penner in Ruhe!
Gut gut, wenn sie sich jetzt noch schleunigst um ihren Rasen kümmern.
Ach, ich steh nicht so auf kurzgeschorenen Rasen.
Aber ich!
Ende

Dies ist Teil 12 einer mehrteiligen Geschichte, zu Teil 1 geht es hier.

Damit endet diese kleine Geschichte hier. Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenn das Ende nicht die große Überraschung war, so war doch hoffentlich so mancher überraschender und witziger Gag auf dem Weg hierher zu finden. Ich weiß noch nicht genau, wie es jetzt weitergeht, wahrscheinlich auch mit einer kleineren Geschichte.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Na dann. Willkommen in der Nachbarschaft. Aber dafür ist der da jetzt ihr Problem.
Ach, kein Thema. Für denn fällt mir schon was ein. Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden.
Ou, mein Schädel. Diese Schmerzen... Was ist passiert?
Blinzel
Hab ich etwa wieder getrunken?
Grrrrrr
Schleif
Hm, sieht wohl so aus. Oh, Scheiße. Was meine Frau da wohl zu sagt?
Darius, lass doch den ollen Penner in Ruhe!
Gut gut, wenn sie sich jetzt noch schleunigst um ihren Rasen kümmern.
Ach, ich steh nicht so auf kurzgeschorenen Rasen.
Aber ich!
Ende

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler