Aaaaaaah! Zombies!
Beruhig dich. Das sind doch nur übermüdete frischgebackene Eltern!

Die Geburt ist jetzt ein paar Tage her, die Familie ist inzwischen wieder zu Hause und hat sich ein wenig eingelebt. Als ich die Anzeige gezeichnet habe, hatte ich ja noch keine Vorstellung davon wie dich ich damit an der Wahrheit bin. Pissie und ich sind wirkliche ein wenig zombiehaft geworden. Aber wenn es etwas gibt, für das sich die Opferung seines Nachtschlafs wirklich lohnt, dann wohl das eigene Kind.

Noch ein Wort zum Namen: Der Junge heißt natürlich in Wirklichkeit nicht Teddy, sondern hat einen schönen friesischen Vornamen. Wir haben ihn bis zur Geburt immer Teddy genannt, weil er auf dem ersten Ultraschallbild wie einer aussah. Hier auf meiner Seite und in meinen Comics wird er auch weiterhin Teddy genannt werden. Zumindest so lange, bis er selber entscheiden kann, was und wie viel er im Internet von sich preisgeben möchte. Aus dem gleichen Grund wird es hier und in den diversen Social Networks auch keine Fotos von ihm zu sehen geben. In der Geburtsanzeige, die morgen im Jeverschen Wochenblatt erscheint, steht aber natürlich sein echter Name drin. Ich bin gespannt, ob sich die Anzeige mit den Zombies in der Nähe der Todesanzeigen wiederfinden wird.

5 Kommentare

donvanone am 12.03.2011 um 09:16:44#1
Auch hier nochmal: Alles Gute!
Und dieser Zombie-Look hält sich. Gerade heute sehe ich auch mal wieder exakt genau so aus.
Anna am 12.03.2011 um 10:08:04#2
Herzlichen Glückwunsch!

Und dafür: "Aus dem gleichen Grund wird es hier und in den diversen Social Networks auch keine Fotos von ihm zu sehen geben." gibt es ein THUMBS UP mit allen Daumen, die ich habe. Könnten sich alle mal ne Scheibe von abschneiden. (Von der Einstellung natürlich und nicht von meinen Daumen.)
Oliver de Neidels am 12.03.2011 um 20:44:17#3
Dankeschön euch beiden. :)
Jeff am 12.03.2011 um 23:31:07#4
Das größte Glück des Lebens wird euch erfüllt, der Neid spricht aus meinem jungen Herzen. Alles Gute!
Oliver de Neidels am 14.03.2011 um 13:14:39#5
Auch an dich: Dankeschön. :)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar
© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler