Schleich
Raschel
Kannst du was sehen?
Ja, da schleicht jemand bei der leeren Doppelhaushälfte durch den Garten. Vielleicht ein Einbrecher?
Oh nein. Siehst du, was ich sehe?
Scheisse.
Ein Rocker!
Der muss da weg. Der neue Nachbar kann doch jede Sekunde hier auftauchen. Was macht das denn für einen Eindruck!?
Ich ruf jetzt die Polizei!

Dies ist Teil 4 einer mehrteiligen Geschichte, zu Teil 1 geht es hier.

Motorräder zeichnen gehört nicht zu meinen Stärken, wie man unschwer erkennen kann. Diesen Comic hatte ich schon fertig, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den grauen Rußfilm auf den Gesichtern vergessen hatte.

2 Kommentare

Pissie am 07.02.2011 um 11:20:10#1
Mir fällt gerade auf, dass das Motorrad im Verhältnis zum "Popokratzenden Rocker" ziemlich klein ist.
Und jetzt ein Lob: Mir gefallen Hecke und Rasen besonders gut.
Oliver de Neidels am 07.02.2011 um 12:09:46#2
Hm, vielleicht ist es nur ein kleines Motorrad? Ich bin froh, dass es überhaupt ein wenig nach Bike aussieht.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Schleich
Raschel
Kannst du was sehen?
Ja, da schleicht jemand bei der leeren Doppelhaushälfte durch den Garten. Vielleicht ein Einbrecher?
Oh nein. Siehst du, was ich sehe?
Scheisse.
Ein Rocker!
Der muss da weg. Der neue Nachbar kann doch jede Sekunde hier auftauchen. Was macht das denn für einen Eindruck!?
Ich ruf jetzt die Polizei!

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler