Das Geräusch kam von draußen. Vorsichtig schlich ich mich ans Fenster. Und sah ihn. Schnee-Nazi
16
Sep
2010

Ich bin immer wieder selber erstaunt, mit wie wenigen Strichen man Personen so zeichnen kann, dass man sie trotzdem noch wiedererkennt. Das echte Vorbild von Schnee-Nazi sieht meinem bescheidenen Strichmännchen wirklich sehr ähnlich. Und falls Fragen aufkommen sollten: Auf seinem Kopf trägt Schnee-Nazi Ohrenschützer, keine Kopfhörer.

1 Kommentar

Pissie am 03.07.2011 um 14:28:20#1
Also so wie du das gezeichnet hast, stehst du sozusagen auf mir drauf während du am Fenster stehst ;) Aber da ich mir angewöhnt habe nachts zu schlafen, habe ich das mit Sicherheit einfach nicht gemerkt.

Transskript dieses Comics

Das Geräusch kam von draußen. Vorsichtig schlich ich mich ans Fenster. Und sah ihn. Schnee-Nazi

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics