Das Geräusch kam von draußen. Vorsichtig schlich ich mich ans Fenster. Und sah ihn. Schnee-Nazi
16
Sep
2010

Ich bin immer wieder selber erstaunt, mit wie wenigen Strichen man Personen so zeichnen kann, dass man sie trotzdem noch wiedererkennt. Das echte Vorbild von Schnee-Nazi sieht meinem bescheidenen Strichmännchen wirklich sehr ähnlich. Und falls Fragen aufkommen sollten: Auf seinem Kopf trägt Schnee-Nazi Ohrenschützer, keine Kopfhörer.

1 Kommentar

Pissie am 03.07.2011 um 14:28:20#1
Also so wie du das gezeichnet hast, stehst du sozusagen auf mir drauf während du am Fenster stehst ;) Aber da ich mir angewöhnt habe nachts zu schlafen, habe ich das mit Sicherheit einfach nicht gemerkt.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Das Geräusch kam von draußen. Vorsichtig schlich ich mich ans Fenster. Und sah ihn. Schnee-Nazi

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler