Dezember 2009, 04:15 Uhr.
Pissie und ich waren gerade in unsere neue Wohnung eingezogen als plötzlich...
KRRRR KRRRR
13
Sep
2010

Was für ein Geräusch mag uns da wohl geweckt haben? Die angegebenen Uhrzeiten sind übrigens nur grobe Schätzungen, dürften aber nicht weit von der Wahrheit entfernt liegen.

2 Kommentare

Tanja am 13.09.2010 um 09:14:34#1
Nun, wenns nach meiner bescheidenen Meinung geht, möchte ich beinahe vermuten, dass es sich um einen schneeschippenden Nachbarn gehandelt haben mag ;)
John-Boy am 13.09.2010 um 21:46:29#2
Quatsch. Das wird bestimmt ein Wolf (womöglich sogar ein Werwolf?!?) sein. Oder eine Katze kratzt am Fensterrahmen weil es ihr zu kalt wird draußen.

Oder es gab Bohnen zum Abendbrot.

Transskript dieses Comics

Dezember 2009, 04:15 Uhr.
Pissie und ich waren gerade in unsere neue Wohnung eingezogen als plötzlich...
KRRRR KRRRR

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics