Typisch, Elke! Du musst natürlich gleich wieder durchdrehen.
Mama?!

Heute gibt es mal noch einen Comic zusätzlich für diese Woche, allerdings außer der Reihe mit meinen Nachbarn. Solche Comics werde ich immer mal zwischendurch einfließen lassen, damit auch die Obstliebhaber auf ihre Kosten kommen. Bei den Comics handelt es sich einerseits um bereits auf der alten Seite veröffentlichte Gags, die ich aber gerne auch hier hätte. Ich werde diese alten Comics für diese Seite hier nochmal komplett neu zeichnen, da sich mein Zeichenstil mittlerweile doch stark verbessert hat (finde ich zumindest). Der alte Comic sah übrigens so aus:

Transskript dieses Comics

Typisch, Elke! Du musst natürlich gleich wieder durchdrehen.
Mama?!

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics