Da die Bezeichnung "Garten-Nazi" also mehrdeutig war, mussten wir uns für die anderen Nachbarn also andere Namen ausdenken. Schnee-Nazi ist ja bereits bekannt.
Auffahrt-Nazi
Mülltonnen-Nazi
Flachdach-Nazi

Am Donnerstag sind die vier ja schon im letzten Panel zu sehen gewesen, jetzt also hier nochmal ein wenig genauer. In den folgenden Folgen wird dann erklärt, wie Auffahrt-Nazi, Mülltonnen-Nazi und Flachdach-Nazi zu ihren Namen kamen und wie denn der erste Kontakt war. Der einzige von den vieren, mit dem ich bisher mehr als Moin geredet habe, ist übrigens Flachdach-Nazi.

Und wer wissen will, wer von den vieren auf dem letzten Comic wo seinen Rasen hat:

  • linke Straßenseite hinten: Mülltonnen-Nazi
  • linke Straßenseite vorne: Schnee-Nazi
  • rechte Straßenseite hinten: Flachdach-Nazi
  • rechte Straßenseite vorne: Auffahrt-Nazi

Transskript dieses Comics

Da die Bezeichnung "Garten-Nazi" also mehrdeutig war, mussten wir uns für die anderen Nachbarn also andere Namen ausdenken. Schnee-Nazi ist ja bereits bekannt.
Auffahrt-Nazi
Mülltonnen-Nazi
Flachdach-Nazi

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics