Ein Mal im Jahr muss auch die alte Fernsehantenne gereinigt werden.

Heute brauche ich mal ein wenig Feedback von euch, weil ich mal einen etwas anderen Zeichenstil gewählt habe. Ich habe versucht, ein wenig "sanfter" oder so zu zeichnen und habe nur bei Schnee-Nazi und der Antenne die schwarzen Linien gezeichnet. Bei allen anderen Elementen habe ich einfach nur die Farbe genommen und auf die schwarzen Umrandungen verzichtet. Das ist natürlich sehr viel aufwändiger und es gibt kein Original auf Papier (obwohl das sicher reizvoll wäre), aber vom Ergebnis her bin ich schon zufrieden. Wie denkt ihr darüber?

Update: Auf Wunsch habe ich Schnee-Nazi und die Antenne ebenfalls ohne Outlines gezeichnet. Zum Vergleich also diese Version:

Transskript dieses Comics

Ein Mal im Jahr muss auch die alte Fernsehantenne gereinigt werden.

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics