Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kinder. Halten sie sich an ihrem Sitznachbarn fest, so etwas haben sie noch nicht gesehen.
Wir präsentieren ihnen eine anatomische Sensation, ein Ding der Unmöglichkeit sozusagen. Etwas, das es nach dem Stand der Wissenschaft gar nicht geben dürfte. Hier ist er…
…der Mann mit Körper!
Oh Gott, er trägt ja gar keine Hose!?

Ich zeichne ja grad an meinem Comic-Clash-Comic und die Darsteller in der Geschichte dort sind alles Insekten. Bei diesen Insekten habe ich nun kein Problem damit einen Körper zu zeichnen, also dachte ich mir, dass ich das ja mal auf einen normalen Menschen übertragen kann und einfach nur die Insektenflügel und -fühler weglassen brauche. Gesagt, getan.

Die Reaktionen des Publikums sind allerdings ernüchternd. Was meint ihr?

Tags

Olli, nackter Hintern, Popo, Bühne, Mann mit Körper

Transskript dieses Comics

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kinder. Halten sie sich an ihrem Sitznachbarn fest, so etwas haben sie noch nicht gesehen.
Wir präsentieren ihnen eine anatomische Sensation, ein Ding der Unmöglichkeit sozusagen. Etwas, das es nach dem Stand der Wissenschaft gar nicht geben dürfte. Hier ist er…
…der Mann mit Körper!
Oh Gott, er trägt ja gar keine Hose!?

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics