Für das Magazin, was ich mit ein paar Kollegen zum Comic-Clash-Wettbewerb herausbringe, habe ich mir eine Story mit Insekten als Darstellern ausgedacht.
Seltsamerweise kann ich bei den Insekten auch die Körper zeichnen ohne dass es blöd aussieht. Bei Menschen beschränke ich mich ja meist auf den Kopf.
Das bringt mich natürlich auf die Idee, dass ich meine Menschenköpfe einfach alle auf Insektenkörper setze um meine Zeichnungen ein wenig interessanter zu machen.
Bleibt die Frage, was für ein Insekt ich denn wohl wäre.
Vermutlich ein Mistkäfer.
27
Feb
2012

Wie man sehen kann war das jetzt ein Schnellschuss, auf Farbe und besondere Sorgfalt beim Zeichnen müssen wir heute leider mal verzichten. In Kürze ist nämlich unsere die Deadline für unsere Magazin-Beiträge für den Comic-Clash-Wettbewerb, bei dem ich für das Magazin C-Promis eine Geschichte beisteure und ich habe noch einiges zu tun (neben dem üblichen Alltag).

2 Kommentare

Metrissimo am 27.02.2012 um 12:39:45#1
Muhahaha! Dann bringst Du also demnächst nur noch kafkaesque Stories raus? Das wird spannend... doh! ^^
Oliver de Neidels am 27.02.2012 um 13:12:31#2
Ein wenig künstlerischer Anspruch hat noch niemandem geschadet. ;)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Ameise, Mücke, Fliege, Biene, Marienkäfer, Mistkäfer, Annika, Beate, Herr Stuhlschmeck, Frau Meyer

Transskript dieses Comics

Für das Magazin, was ich mit ein paar Kollegen zum Comic-Clash-Wettbewerb herausbringe, habe ich mir eine Story mit Insekten als Darstellern ausgedacht.
Seltsamerweise kann ich bei den Insekten auch die Körper zeichnen ohne dass es blöd aussieht. Bei Menschen beschränke ich mich ja meist auf den Kopf.
Das bringt mich natürlich auf die Idee, dass ich meine Menschenköpfe einfach alle auf Insektenkörper setze um meine Zeichnungen ein wenig interessanter zu machen.
Bleibt die Frage, was für ein Insekt ich denn wohl wäre.
Vermutlich ein Mistkäfer.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler