So, ich geh nur kurz in die Küche und dann spielen wir was, okay?
30 Sekunden später...
WTF!?
13
Feb
2012

Tadaaa, da ist sie, meine neue Frisur. Sie ist keine 1:1-Kopie meiner tatsächlichen Frisur, aber das muss sie ja auch nicht sein.

Und noch ein "tadaa": Eine Ansicht unseres Wohnzimmers. Ja, die Wand hat wirklich diese Farbe...

6 Kommentare

Mark am 13.02.2012 um 08:41:10#1
Schön.. :D
Aber immerhin stehen Sessel und Fernseher noch an ihrem Platz! Sowas kann man in einem solchen Fall schon als Gewinn verbuchen! ^^
Oliver de Neidels am 13.02.2012 um 09:19:02#2
Sehe ich auch so, Mark. Trotzdem ist es immer wieder überraschend wie schnell der kleine geworden ist.
Little John am 13.02.2012 um 09:24:54#3
Jippi! Die Simpsons! Das Kind hat offenbar einen guten Geschmack!
Oliver de Neidels am 13.02.2012 um 09:31:09#4
@Little John: Ja, da darf er immer nach dem Abendbrot mit aufs Sofa und ein paar Minuten schauen. Bart und Lisa habe ich übrigens aus dem Kopf gezeichnet. Ich hab mich aber auch noch nicht getraut die beiden mit dem Original zu vergleichen. ;)
Metrissimo am 13.02.2012 um 09:54:19#5
Hahaha... das kenn ich.
Scheinbar sind Kleinkinder in der Lage, einem Riss in der Raumzeit zu erzeugen, alles unordentlich zu machen und den Riss dann wieder zu schließen. Das ist wie mit der Beobachtung von Nuklearteilchen: die Zustandsänderung erfolgt immer dann, wenn keiner zuschaut... woah!
Little John am 16.02.2012 um 12:57:45#6
Ich hab nen Fehler gefunden!! Die Bausteine auf dem Eimer sind auf dem unteren vertauscht!

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Teddy, Wohnzimmer, Chaos, Fernsehen, Die Simpsons

Transskript dieses Comics

So, ich geh nur kurz in die Küche und dann spielen wir was, okay?
30 Sekunden später...
WTF!?

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler