Wie sich übrigens herausstellt, hätten wir uns auch schon zwei Monate früher in der nachbarörtlichen Dorfdisko kennenlernen können.
Nee, sorry. Aber ohne Gummistiefel kann ich dich leider nicht reinlassen.
Wir standen sogar am selben Tisch. Aneinander erinnern können wir uns allerdings nicht.
Klatsch. Börps.
Das lag vielleicht am Pfefferspray, das jemand im randvollen Tanzlokal versprüht hat.
AAAH!

Das letzte Panel ist in der Tat ein wenig übertrieben. Wir waren zum Glück während des Pfefferspray-Angriffs im Nebenraum und standen an einer zu Lüftungszwecken geöffneten Tür an besagtem Tisch. WIr konnten in der Luft tatsächlich gewisse Spuren von reizenden Substanzen feststellen, allerdings hielt sich das im Nebenraum in Grenzen.

Durch diesen Pfefferspray-Vorfall (und die Tatsache, dass wir im Prinzip mit den selben Leuten dort waren) sind wir aber im Nachhinein darauf gekommen, dass wir uns am selben Abend am selben Tisch gestanden haben müssen. Wie man sieht, hat Pissie dort allerdings noch kein Auge für mich übrig gehabt und auch ich habe mich eher anderen Dingen zugewandt.

Die Dorfdisko heißt übrigens seit ziemlich vielen Jahren schon eigentlich "Nachtschicht", hieß früher aber "In't Dörp" (Plattdeutsch für "Im Dorf") und hat diesen Namen niemals ablegen können. Die Einlasspolitik bezüglich Gummistiefeln ist natürlich nicht so streng wie dargestellt.

2 Kommentare

Little John am 23.10.2011 um 17:12:45#1
Das kenn ich. Wir haben hier auch son Schuppen.
Oliver de Neidels am 24.10.2011 um 12:25:33#2
Das war ganz früher übrigens mal unsere Stammdisko.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Gummistiefel, Pfefferspray, Dörp, Alkohol

Transskript dieses Comics

Wie sich übrigens herausstellt, hätten wir uns auch schon zwei Monate früher in der nachbarörtlichen Dorfdisko kennenlernen können.
Nee, sorry. Aber ohne Gummistiefel kann ich dich leider nicht reinlassen.
Wir standen sogar am selben Tisch. Aneinander erinnern können wir uns allerdings nicht.
Klatsch. Börps.
Das lag vielleicht am Pfefferspray, das jemand im randvollen Tanzlokal versprüht hat.
AAAH!

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler