Wieso findet man in der Google-Bildersuche nach "Ekelfraß" meinen Brokkoliauflauf?!
Zwei Wochen kein Internet für dich!
20
Oct
2011

Dies ist also mein Wettbewerbsbeitrag mit dem ich beim Deutschen Cartoonpreis nominiert war. Für eine Prämierung hat es leider nicht gereicht, aber vielleicht ja im nächsten Jahr.

Am Montag geht es hier dann natürlich wieder weiter mit der kleinen Serie über Pissie und mich.

1 Kommentar

Little John am 20.10.2011 um 16:37:28#1
Kein Wunder, dass du nichts gewonnen hast. Die Frau hat ja auch gar keine Zähne.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Ekelfraß, Brokkoliauflauf, Mutter, Sohn, Schimpfe

Transskript dieses Comics

Wieso findet man in der Google-Bildersuche nach "Ekelfraß" meinen Brokkoliauflauf?!
Zwei Wochen kein Internet für dich!

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler