Das macht man nicht! Sowas macht man einfach nicht!
Ach, lass mich!
Und was hast du vor zehn Minuten gesagt?
Du bist nicht mehr mein Kumpel.
Das stimmt doch gar nicht!
Vor zehn Minuten hast du das gesagt!
Ich sag nur noch eins:
Bau dir ein Haus aus Scheiße, Philipp!
"Ein Haus aus Scheiße bauen". Darüber musste Philipp erstmal nachdenken.

Eine zu einhundert Prozent wahre Geschichte, die sich so am letzten Wochenende um kurz nach vier Uhr morgens vor unserem Schlafzimmerfenster zugetragen hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob "Bau dir ein Haus aus Scheiße" jetzt die ultimative Beleidigung ist, originell ist sie aber allemal.

Philipp wurde daraufhin von seinem Diskussionspartner stehen gelassen und wirkte wirklich so, als ob er mit der Aussage nicht so recht etwas anfangen konnte. Wenigstens war wieder relative Ruhe und wir konnten weiterschlafen.

1 Kommentar

Jeff am 26.09.2011 um 09:36:42#1
Haha, großartige Straßen-Philosophie.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Philipp, Haus aus Scheiße, Nächtliche Ruhestörung, Streit

Transskript dieses Comics

Das macht man nicht! Sowas macht man einfach nicht!
Ach, lass mich!
Und was hast du vor zehn Minuten gesagt?
Du bist nicht mehr mein Kumpel.
Das stimmt doch gar nicht!
Vor zehn Minuten hast du das gesagt!
Ich sag nur noch eins:
Bau dir ein Haus aus Scheiße, Philipp!
"Ein Haus aus Scheiße bauen". Darüber musste Philipp erstmal nachdenken.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler