Das hätten wir dann ja schon mal geschafft.
Puuh...
Ammerland-Klinik C12
Oh, sie schläft.
Nein, die Fruchtblase ist geplatzt. Sie hat Schmerzen.
Herr Teiwes in den Kreißsaal, bitte!
Unter normalen Umständen würde ich das jetzt ignorieren. Aber ich weiß ja, dass ich gemeint bin.
Willst du die Nabelschnur durchschneiden?
Nee, ich halt mich lieber noch ein bisschen am Bett fest.
Ihr dürft ruhig mit ihm reden.
Hallo.
Hallo.
Wääääh!
Nach Hause

Dann wollen wir die Babypause mal so langsam ausklingen lassen. Der Comic hier ist eigentlich für den Druck gewesen, denn er ist Teil des Dankeschön-Geschenkes, den wir für die Geburtsstation der Klinik angefertigt haben. Deshalb sieht das ganze hier auch ein wenig schlecht aus, die dünnen Striche lassen aber leider kein besseres Ergebnis bei der Breite zu.

Die dargestellten Ereignisse sind übrigens tatsächlich so passiert, mit zwei Ausnahmen: Dem ersten und dem letzten Panel. Wir sind nämlich getrennt hingefahren und angekommen und Teddy hat auf dem Rückweg nicht geweint.

Eine kleine Änderung an meiner Seite übrigens: Da ich jetzt hauptberuflich selbständig bin, habe ich diesen Comicblog auf comics.de-neidels.de verschoben. Auf de-neidels.de findet sich jetzt meine Geschäfts-Webseite. Wenn Ihr diesen Eintrag hier im Feed finden könnt, dann handelt es sich um ein Wunder das Ergebnis meines Rumpfuschens in der htaccess-Datei des Servers und die Verschiebung des Feeds auf die Subdomain hat geklappt. Falls er nicht im Feed auftaucht, bitte ich euch http://comics.de-neidels.de/feed/rss/ neu zu abonnieren.

Ich kann euch jetzt noch keinen neuen regelmäßigen Rhythmus sagen, in dem es hier ab jetzt wieder weiter geht, aber es wird jetzt weitergehen.

2 Kommentare

Anna am 04.05.2011 um 22:42:58#1
Ich hatte ihn in meinem Reader ;) Hab den Feed aber nun trotzdem nochmal neu abonniert.
Oliver de Neidels am 04.05.2011 um 22:45:35#2
Dann mal doppelt danke. Ich hab ihn jetzt auch im Reader entdeckt, allerdings erst ein paar Stunden nach Veröffentlichung. Vielleicht muss sich das erst noch einspielen, möglicherweise wird der aber auch nicht so oft abgerufen, weil er schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Das hätten wir dann ja schon mal geschafft.
Puuh...
Ammerland-Klinik C12
Oh, sie schläft.
Nein, die Fruchtblase ist geplatzt. Sie hat Schmerzen.
Herr Teiwes in den Kreißsaal, bitte!
Unter normalen Umständen würde ich das jetzt ignorieren. Aber ich weiß ja, dass ich gemeint bin.
Willst du die Nabelschnur durchschneiden?
Nee, ich halt mich lieber noch ein bisschen am Bett fest.
Ihr dürft ruhig mit ihm reden.
Hallo.
Hallo.
Wääääh!
Nach Hause

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler