Ein Baby und eine Hochzeit.
2011 wird unser Jahr werden.

Ich wünsche allen Lesern meines kleinen Webcomics ein frohes neues Jahr und möchte gleich mit einem sehr persönlichen Comic in selbiges starten. Es ist ja kein Geheimnis, dass Pissie und ich Ende Februar ein Baby bekommen werden, das mit der Hochzeit ist allerdings neu. Sofern Pissie natürlich meinen Antrag nachher auch annehmen wird - dieser Beitrag ist nämlich schon vorher geschrieben, genau wie der Comic schon lange vor dem Antrag gezeichnet ist. (Wenn ihr das hier lesen könnt wird sie also höchstwahrscheinlich ja gesagt haben. ;) )

2 Kommentare

donvanone am 01.01.2011 um 10:10:24#1
Dann gratuliere ich höchstwahrscheinlich auch! Alles Gute für Euch und euer Jahr. Auf dass die nachfolgenden Jahre auch alle "eure" sein werden
Oliver de Neidels am 01.01.2011 um 10:12:57#2
Dann sage ich mal höchstwahrscheinlich danke. ;)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar
© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler