Manchmal stehen die Nachbarn auf der Straße und reden miteinander.
Dabei lassen sie sich auch durch Autos nicht stören...
... sondern reagieren eher mit Unverständnis auf die Störung.
Da könnte ja jeder kommen.
29
Oct
2010

Wer kennt das nicht: Bei einer Fahrt durch eine enge Straße versperren Leute die Straße, völlig vertieft in ein Gespräch. Anstatt aber Platz zu machen wird erstmal blöd geglotzt.

Bei diesem Comic habe ich mir spontan dreifache Arbeit gemacht. Schlauerweise habe ich das Programm beim Colorieren zum Absturz gebracht, so dass ich ein zweites Mal ran musste. Zusätzlich habe ich alle Arbeitsschritte noch mit Screenshots begleitet für eine kleine Geschichte darüber, wie so ein Comic eigentlich entsteht, aber dazu dann später mehr an dieser Stelle.

2 Kommentare

Flyingfin am 01.11.2010 um 12:38:14#1
Einfach "Moin" gesagt ... Auf die Fresse! ... geil :D
Oliver de Neidels am 01.11.2010 um 14:48:54#2
Jaha, die rotten sich gegen mich zusammen!

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Manchmal stehen die Nachbarn auf der Straße und reden miteinander.
Dabei lassen sie sich auch durch Autos nicht stören...
... sondern reagieren eher mit Unverständnis auf die Störung.
Da könnte ja jeder kommen.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler