Flachdach-Nazi ist der durchschnittlichste von allen Nachbarn. Er mäht seinen Rasen wie alle anderen ...
... fegt seine Auffahrt wie alle anderen ...
... und benutzt zum Hecke schneiden eine fahrbare Schablone wie alle anderen.
WTF!? Eine fahrbare Schablone zum Hecke schneiden?!
25
Oct
2010

Weil Flachdach-Nazi so durchschnittlich ist, fiel uns die Namensgebung besonders schwer. Sein Name Flachdach-Nazi leitet sich dann auch besonders unspektakulär von seinem gelb geklinkerten Flachdach-Bungalow ab.

Neu bei diesem Comic ist übrigens, dass ich nicht mehr nur eine schnöde unsaubere Bleistiftskizze als Vorlage habe, sondern ein handgemaltes und handgelettertes Original auf echtem Papier. Mal schauen was ich damit mache.

2 Kommentare

Koboldfresser am 26.10.2010 um 23:58:08#1
Ich hab auch ne Schablone ;)
Oliver de Neidels am 27.10.2010 um 09:24:27#2
Aber doch hoffentlich nur fürs Koboldfressen, oder? ;)

Transskript dieses Comics

Flachdach-Nazi ist der durchschnittlichste von allen Nachbarn. Er mäht seinen Rasen wie alle anderen ...
... fegt seine Auffahrt wie alle anderen ...
... und benutzt zum Hecke schneiden eine fahrbare Schablone wie alle anderen.
WTF!? Eine fahrbare Schablone zum Hecke schneiden?!

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics