Mülltonnen-Nazi wartet an den Abfuhrtagen neben seiner Mülltonne auf den Müllwagen.
Nach der Leerung der Tonne...
... kontrolliert er, ob in der Tonne noch Müllreste verblieben sind. Ist dies nicht der Fall...
... darf der Fahrer weiterfahren.

Es ist mir fast unangenehm, aber: Ja, auch diese Geschichte entspricht zu hundert Prozent der Wahrheit. Mülltonnen-Nazi ist von allen Nachbarn hier wahrscheinlich der schlimmste.

2 Kommentare

Flyingfin am 22.10.2010 um 10:45:52#1
Wo zum Teufel bist du da nur hingezogen???
Oliver de Neidels am 22.10.2010 um 14:48:17#2
Die Gegend ist eigentlich ganz schön, nur die Nachbarn besichtigt man ja nicht mit, wenn man sich die Wohnung anschaut. Aber so lange die Herren mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch gewähren.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Mülltonnen-Nazi wartet an den Abfuhrtagen neben seiner Mülltonne auf den Müllwagen.
Nach der Leerung der Tonne...
... kontrolliert er, ob in der Tonne noch Müllreste verblieben sind. Ist dies nicht der Fall...
... darf der Fahrer weiterfahren.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler