Gestern waren alle Bewohner unserer kleinen Straße zusammen Boßeln und danach Grünkohl essen. Eine gute Gelegenheit um die neuen Nachbarn kennenzulernen und Material für künftige Comics zu sammeln.
Hallo, ich bin der neue hier.
Lächeln, einfach nur lächeln...
Psst, das ist der Typ, der sich immer im Internet über seine Nachbarn lustig macht. Weitersagen...
Oh, nein.

DIe neuen Nachbarn sind tatsächlich alle sehr nett und ich werde mich wohl auch in Zukunft bei den alten Nachbarn bedienen müssen. Auch gut.

3 Kommentare

Jeff am 25.02.2013 um 19:00:47#1
Urgs, am Ende sind die noch voll okay!
donvanone am 26.02.2013 um 09:21:11#2
Und jetzt bitte noch einmal für alle, die Hochdeutsch sprechen: "Boßeln"???
Oliver de Neidels am 27.02.2013 um 16:46:30#3
Dann werde ich das am kommenden Montag wohl mal aufklären müssen.

Ach so: Ich habe dich zwar noch nie reden gehört, aber soweit ich weiß bist du in Rheinland-Pfalz aufgewachsen und lebst jetzt schon längere Zeit in Baden-Württemberg/Bayern. Es ist also wahrscheinlich, dass du eher kein Hochdeutsch sprichst. ;)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Nachbarn, Boßeln, Grünkohl

Transskript dieses Comics

Gestern waren alle Bewohner unserer kleinen Straße zusammen Boßeln und danach Grünkohl essen. Eine gute Gelegenheit um die neuen Nachbarn kennenzulernen und Material für künftige Comics zu sammeln.
Hallo, ich bin der neue hier.
Lächeln, einfach nur lächeln...
Psst, das ist der Typ, der sich immer im Internet über seine Nachbarn lustig macht. Weitersagen...
Oh, nein.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler