In 2012 sind viele Dinge größer geworden und brauchen mehr Platz.
Wir haben ein Haus gefunden, das uns diesen Platz bietet und werden es 2013 beziehen.

Ja, es ist wahr. Wir haben endlich ein Haus gefunden. Und das ganz ohne Makler. Wir werden in den ersten beiden Monaten des nächsten Jahres dorthin umziehen. Das bedeutet, dass es in der nächsten Zeit manchmal zu Verschiebungen oder gar Ausfällen (hoffentlich nicht) beim wöchentlichen Comic kommen kann.

Aber auch, wenn wir neue Nachbarn bekommen werden, werden die alten Comic-Nachbarn quasi mit umziehen.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch nach 2013.

(Insider: Auf dem Shirt von Teddy steht übrigens "100% Olli Nr. 2".)

2 Kommentare

Marco am 02.01.2013 um 17:11:09#1
Glückwunsch!
Und in den ersten beiden Monaten des Jahres klingt so, als ob nicht so arg viel gemacht (repariert / renoviert etc.) werden muss, sehr schön!
Oliver de Neidels am 02.01.2013 um 17:25:19#2
Danke. Das stimmt. Das Haus ist in einem Top-Zustand. Nur an den Wänden muss noch etwas getan werden. Ansonsten müssen nur die Möbel rein.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Silvester, Teddy, Olli, Pissie, Haus

Transskript dieses Comics

In 2012 sind viele Dinge größer geworden und brauchen mehr Platz.
Wir haben ein Haus gefunden, das uns diesen Platz bietet und werden es 2013 beziehen.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler