So gehst du mir nicht aus dem Haus, Fräulein. Du packst dich erst vernünftig ein und bindest deine Schleife!
Ach Papa...

Ich wünsche allen meinen Lesern eine paar erholsame Feiertage und viele ordentlich eingepackte Geschenke. Hier gibt es keine Pause, sondern es geht ganz normal am nächsten Montag mit einem kleinen Jahresrückblick und einem Ausblick auf das neue Jahr weiter.

Und wie jedes Jahr an Heiligabend weise ich auch dieses Jahr wieder auf meinen Blog-Geburtstag hin. Seit 6 Jahren schreibe und male in nun ins Internet (frühere Domains eingerechnet), was eine unglaublich lange Zeit ist.

2 Kommentare

donvanone am 24.12.2012 um 12:07:59#1
Glückwunsch zum Bloggeburtstag, frohes Fest und guten Rutsch!
Oliver de Neidels am 27.12.2012 um 09:51:59#2
Ein verspätetes Danke, mein lieber donvanone. :)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Weihnachten, Geschenk, Einpacken

Transskript dieses Comics

So gehst du mir nicht aus dem Haus, Fräulein. Du packst dich erst vernünftig ein und bindest deine Schleife!
Ach Papa...

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler