Ich mach Teddy noch eben schnell was zu trinken. Ich glaube, der ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen...
Pump It Up Eiweiß Shake Instant Muskeln
Baby Milchpulver Schmeckt wie von Muttis Brust
Mittlerweile haben wir eine Vermutung, wie wir zu so einem großen und kräftigen Baby gekommen sind.

"Der ist aber ganz schön proper."

"Der ist aber groß."

"Der mach wohl wat." (hochdeutsch etwa "Der isst anscheinend gerne.").

So langsam haben wir es verstanden.

Aber noch was anderes: 

Das C-Promis-Comicmagazin bietet 74 Seiten voll mit Comic-Geschichten. Unter anderem eine zehn-seitige Geschichte von mir über die Schauspielerin, die damals die Biene Maja gespielt hat und die jetzt in einem Altenheim vor sich hin lebt. Lesenswert.Das Magazin gibt es für nur 5 Euro direkt bei mir. Als Bonus bekommt jeder Besteller eine Zeichnung mit persönlicher Widmung.Weitere Geschichten von Jeff Chi, Natalie Ostermaier, Dominik "Pete" Wendland, Samy Challah, Franziska Junior, Lasse Loge und Alexander Zenker.Also: Bei Interesse einfach mein Kontaktformular nutzen oder mir eine Mail schicken.

Tags

Teddy, Eiweiß-Shake, Muskeln, Body Building, Babynahrung, Milchpulver

Transskript dieses Comics

Ich mach Teddy noch eben schnell was zu trinken. Ich glaube, der ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen...
Pump It Up Eiweiß Shake Instant Muskeln
Baby Milchpulver Schmeckt wie von Muttis Brust
Mittlerweile haben wir eine Vermutung, wie wir zu so einem großen und kräftigen Baby gekommen sind.

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics