Da die Bezeichnung "Garten-Nazi" also mehrdeutig war, mussten wir uns für die anderen Nachbarn also andere Namen ausdenken. Schnee-Nazi ist ja bereits bekannt.
Auffahrt-Nazi
Mülltonnen-Nazi
Flachdach-Nazi
11
Oct
2010

Am Donnerstag sind die vier ja schon im letzten Panel zu sehen gewesen, jetzt also hier nochmal ein wenig genauer. In den folgenden Folgen wird dann erklärt, wie Auffahrt-Nazi, Mülltonnen-Nazi und Flachdach-Nazi zu ihren Namen kamen und wie denn der erste Kontakt war. Der einzige von den vieren, mit dem ich bisher mehr als Moin geredet habe, ist übrigens Flachdach-Nazi.

Und wer wissen will, wer von den vieren auf dem letzten Comic wo seinen Rasen hat:

  • linke Straßenseite hinten: Mülltonnen-Nazi
  • linke Straßenseite vorne: Schnee-Nazi
  • rechte Straßenseite hinten: Flachdach-Nazi
  • rechte Straßenseite vorne: Auffahrt-Nazi

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Da die Bezeichnung "Garten-Nazi" also mehrdeutig war, mussten wir uns für die anderen Nachbarn also andere Namen ausdenken. Schnee-Nazi ist ja bereits bekannt.
Auffahrt-Nazi
Mülltonnen-Nazi
Flachdach-Nazi

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler