#1 Juni 2012
The Tin Foil Knight
Der Alufolien-Ritter
Doktor Frischhaltefolie hält die Welt in Atem
Plus:
Princess Backpapier und Gefrierbeutel Kid

Da ist wohl meine Phantasie ein wenig mit mir durchgegangen. Die Idee von letzter Woche fand ich so gut, dass ich Pissie und Teddy ebenfalls in Kostüme aus Küchenverbauchsmaterialien gesteckt habe. Pissie in Backpapier und Teddy passte gut in einen Gefrierbeutel. Für einen Superheldencomic fehlte natürlich noch ein schurkiger Erzfeind, den ich mit dem nudistischen Doktor Frischhaltefolie gleich schnell gefunden habe.

Fragt sich nur, wie es jetzt weiter geht. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nie so richtig auf Superheldencomics gestanden habe und dementsprechend keine gelesen habe. Also weiß ich gar nicht so richtig, was in so einem Comic passiert. Irgendwelche Vorschläge?

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Teddy, Alufolie, Backpapier, Gefrierbeutel, Frischhaltefolie, The Tin Foil Knight, Doktor Frischhaltefolie, Princess Backpapier, Gefrierbeutel Kid

Transskript dieses Comics

#1 Juni 2012
The Tin Foil Knight
Der Alufolien-Ritter
Doktor Frischhaltefolie hält die Welt in Atem
Plus:
Princess Backpapier und Gefrierbeutel Kid

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler