Schnee-Nazis Grundstück hat eine komische Form. Dadurch muss er zwei getrennte Abschnitte des Gehwegs räumen.
Das Haus auf dem Eckgrundstück stand über den Winter leer. Dort wurde nicht geräumt. Das führte dazu ...
... dass alle Passanten Schnee-Nazis Gehweg immer wieder dreckig gemacht haben.
Wenn nicht irgendwann der Frühling gekommen wäre, wäre das ein ewiger Kreislauf gewesen.

Der Zuschnitt des Grundstücks ist wirklich sehr seltsam. Noch viel lustiger ist die Vorgehensweise beim Räumen: Schnee-Nazi beginnt mit Abschnitt 2, läuft dann über den ungeräumten Gehweg zu Abschnitt 1 (und fällt dabei gern auf die Nase - ist ja schließlich nicht geräumt) und räumt dann dort. Der Rückweg über den Gehweg des Eckgrundstückes ist dann wieder gefährlich.

Zu einem wirklich endlosen Spiel wird es, wenn während der Räumung von Abschnitt 1 der zuvor vom Schnee befreite Abschnitt 2 durch Passanten wieder mit Schnee verdreckt wird (und umgekehrt). Da hier bei uns relativ viel Fußgängerverkehr ist, kann dann schon mal ein paar Mal hin und her gehen.

Transskript dieses Comics

Schnee-Nazis Grundstück hat eine komische Form. Dadurch muss er zwei getrennte Abschnitte des Gehwegs räumen.
Das Haus auf dem Eckgrundstück stand über den Winter leer. Dort wurde nicht geräumt. Das führte dazu ...
... dass alle Passanten Schnee-Nazis Gehweg immer wieder dreckig gemacht haben.
Wenn nicht irgendwann der Frühling gekommen wäre, wäre das ein ewiger Kreislauf gewesen.

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics