Das war eine tolle Idee, dass wir alle in die Stadt ziehen.
Ja, das finde ich auch. Und schau, wie glücklich Tamara strahlt.
Und im neuen Jahr wird sie zu uns gepflanzt. Aber das beste ist: Hier in der Stadt hab ich es nicht mehr so weit zum Frisör.
Ende

So findet die kleine Weihnachtsgeschichte, die hier begonnen hat, also ihr Ende. Falls euch die Geschichte gefallen hat, so dürft ihr mir gerne über den Spendenbutton in der Titelgrafik eine kleine Spende zukommen lassen. Alle die, die bis zum letzten Wochenende gespendet haben, sollten mittlerweile ihre handgezeichnete Postkarte als Dank erhalten haben. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die edlen Spender.

Wir hatten früher übrigens oft einen Weihnachtsbaum mit Ballen, der dann nach Neujahr in den Garten gepflanzt wurde. Das ging so lange, bis dann irgendwann der halbe Garten mit ehemaligen Weihnachtsbäumen befüllt war.

Meine kleine Familie und ich wünschen allen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es hier nächste Woche einen Comic geben wird. Durch meinen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt haben sich hier leider ein paar andere Aufgaben angehäuft, die eigentlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein sollten. Damit wir im Januar also nicht am Hungertuch nagen müssen, werden diese Aufgaben Vorrang vor einem Comic haben.

Tags

Olli, Pissie, Teddy, Tannenbaum, Weihnachtsbaum, Weihnachten

Transskript dieses Comics

Das war eine tolle Idee, dass wir alle in die Stadt ziehen.
Ja, das finde ich auch. Und schau, wie glücklich Tamara strahlt.
Und im neuen Jahr wird sie zu uns gepflanzt. Aber das beste ist: Hier in der Stadt hab ich es nicht mehr so weit zum Frisör.
Ende

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics