Großartig! Unser neuer Nachbar wird Augen machen.
Rööööööööööööööö
Dann gehen wir am besten schon mal rüber und warten auf ihn. Er müsste bestimmt bald ...
Röööööööööööööööööööööööööööö
Was ist denn das für ein Lärm!?
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR
öööööö Pött Pött

Hier geht's zur ersten Folge dieser kleinen Fortsetzungsgeschichte

Oh je, schade. Die schöne Torte ist jetzt wohl hin. Aber was war das bloß? War es ein Vogel? Oder ein Flugzeug? Oder Superman? Ihr seid übrigens herzlich eingeladen die Bewertungsfunktion zu benutzen (einfach auf die Anzahl der Sterne über dem jeweiligen Beitrag zu klicken. Im Augenblick bewerten da nämlich immer nur Pissie (meist 5 Sterne) und ein unbekannter zweiter Besucher (meist 1 Stern). Ich wollte diese Funktion dazu nutzen, dass ich dann nach einiger Zeit so eine Art Lieblingscomicliste habe. Und ich habe einen guten Überblick darüber, ob euch das, was ich mache gefällt (Pissie), oder eben nicht (unbekannter Besucher).

Transskript dieses Comics

Großartig! Unser neuer Nachbar wird Augen machen.
Rööööööööööööööö
Dann gehen wir am besten schon mal rüber und warten auf ihn. Er müsste bestimmt bald ...
Röööööööööööööööööööööööööööö
Was ist denn das für ein Lärm!?
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR
öööööö Pött Pött

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics