Whoa, Leute, schaut mal: Zwei zusätzliche Panel! Das bedeutet 50 Prozent mehr Platz für den Comic!
Was man auf diesem Platz alles unterbringen kann! Womit dieser neue Raum wohl in Zukunft gefüllt werden wird!?
Pupswitze!
Das ist ja wohl eine Frechheit! Pupswitze gab es hier nie und wird es hier auch niemals geben!
Jaja...
Schließlich steht mein Name für gewisse Qualitätsstandards, auf die Sie als Leser einen Anspruch haben!
Trööt!
Ieeh!

Es ist wahr. Ich habe den Platz für den Comic ein wenig vergrößert, so dass hier jetzt Platz für drei Panel nebeneinander ist. Dafür ist die zweite Seitenleiste verschwunden (bei wem sie das nicht der Fall ist: Bitte einmal die Seite per Druck auf F5 neu laden), die wichtigste Inhalte sind jetzt in einer Leiste zusammengefasst.

Durch dieses mehr an Platz habe ich die Möglichkeit, hier ein wenig flexibler zu sein, was die Comicgröße angeht. in der "alten" 2x2-Größe kann ich jetzt weiterhin veröffentlichen, dazu kommen breitere (und auch längere) Formate. Formate, wie zum Beispiel ein etwas längeres Abenteuer über unsere Nachbarn, dass dann demnächst als Fortsetzungsgeschichte über mehrere Wochen startet. Ich baue mir jetzt ein wenig Puffer auf, so dass ich ein paar Folgen "Vorsprung" habe, weil ja im nächsten Monat auch die Geburt von Teddy ansteht und ich dann sicherlich etwas weniger zeichnen werde.

Transskript dieses Comics

Whoa, Leute, schaut mal: Zwei zusätzliche Panel! Das bedeutet 50 Prozent mehr Platz für den Comic!
Was man auf diesem Platz alles unterbringen kann! Womit dieser neue Raum wohl in Zukunft gefüllt werden wird!?
Pupswitze!
Das ist ja wohl eine Frechheit! Pupswitze gab es hier nie und wird es hier auch niemals geben!
Jaja...
Schließlich steht mein Name für gewisse Qualitätsstandards, auf die Sie als Leser einen Anspruch haben!
Trööt!
Ieeh!

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics