Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr die schöne Idee, dass sich die Comicblogger in eine Schneeballschlacht stürzen. Nachdem ich mich die letzten Tage gut heraushalten konnte, hat mich Jeff dann doch noch erwischt. Angezettelt hat das ganze in diesem Jahr einer meiner Lieblingszeichner, nämlich Ulf Salzmann (das ist der, von dem Louis damals die Hände bekommen hat). Auf Ulfs Facebook-Seite findet man noch sehr viele weitere Links zu schneeballschlachtenden Comiczeichnern, zu viele um sie alle hier aufzulisten, es lohnen sich aber trotzdem alle. Besonders toll natürlich auch deswegen, weil man so unglaublich viele Zeichner kennenlernt.

Also: Dumm von Jeff, dass er Schnee-Nazi da reingezogen hat. Nach der Revanche heute behalte ich mir übrigens weitere Schritte vor. Gemein ist natürlich, dass wir hier an der Küste erst seit gestern so richtig Schnee haben, die anderen sind also schon ein paar Tage weiter.

Update: Die bisher beste Zusammenfassung der Geschehnisse findet man übrigens bei Wittek.

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics