Entschuldigen sie bitte, sind sie hier aus der Gegend?

Heute mal völlig anders. Wie euch vielleicht bekannt ist, bin ich nicht besonders talentiert wenn es darum geht, Hintergründe (oder Autos und Fahrräder) zu zeichnen. Beim Spielen mit meinem Sohn kam ich dann auf die Idee, dass ich meine Comics und Cartoons ja in einer Kulisse aus Lego-Steinen spielen lassen könnte.

Heute also nur mal so als kleiner Test eine Begegnung der dritten Art. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auch Legofiguren im Comic mitspielen lassen wollen würde, oder die Darsteller alle komplett neu zeichnen würde.

Was haltet ihr von der Idee im Allgemeinen und der Ausführung im Speziellen?

Tags

verlaufen, Alien, ortskundig

Transskript dieses Comics

Entschuldigen sie bitte, sind sie hier aus der Gegend?

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics