In 2012 sind viele Dinge größer geworden und brauchen mehr Platz.
Wir haben ein Haus gefunden, das uns diesen Platz bietet und werden es 2013 beziehen.

Ja, es ist wahr. Wir haben endlich ein Haus gefunden. Und das ganz ohne Makler. Wir werden in den ersten beiden Monaten des nächsten Jahres dorthin umziehen. Das bedeutet, dass es in der nächsten Zeit manchmal zu Verschiebungen oder gar Ausfällen (hoffentlich nicht) beim wöchentlichen Comic kommen kann.

Aber auch, wenn wir neue Nachbarn bekommen werden, werden die alten Comic-Nachbarn quasi mit umziehen.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch nach 2013.

(Insider: Auf dem Shirt von Teddy steht übrigens "100% Olli Nr. 2".)

Tags

Silvester, Teddy, Olli, Pissie, Haus

Transskript dieses Comics

In 2012 sind viele Dinge größer geworden und brauchen mehr Platz.
Wir haben ein Haus gefunden, das uns diesen Platz bietet und werden es 2013 beziehen.

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics